top of page
Suche
  • Christoph Werntgen

Das war die Alpinmesse

Am 12. und 13. November 2022 stand nach zweijähriger Pause endlich wieder die Alpinmesse in Innsbruck auf dem Programm. Für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Botschaft mit anderen Bergbegeisterten zu teilen.

Unser bunt geschmückter Stand stieß auf reges Interesse und seit den Messetagen gehen wieder viele weitere Drecksackerl mit ihren neuen Inhabern auf Wanderschaft. Neben spannenden Kontakten für Kooperationen, konnten wir Raul und Chris - die mexikanische Biathlon-Nationalmannschaft - als Bergspezln gewinnen. Sicher die Coolsten im Biathlon-Zirkus und, genauso wie wir, achtsam in den Bergen unterwegs.


Ein Highlight stellte unser Vortrag "Mit uns wandert der Müll vom Berg ins Tal", den Renate und Romy im Zwiegespräch hielten, dar. Reinschauen lohnt sich auch im Nachhinein, gibt es darin doch viele Infos über den Müll in den Bergen und unseren Verein.




Wir blicken also auf einen sehr erfolgreichen Messeauftritt zurück und freuen uns auf die nächste Alpinmesse, die voraussichtlich im November 2023 in Innsbruck stattfinden wird.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page